Montagsfrage: Letzter Wunschlisten Neuzugang?

montagsfrage_banner

Hallo ihr Lieben!

Die vergangene Woche ist nicht ganz so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Eigentlich wollte ich noch mindestens eine Rezension schreiben, habe aber nichts davon geschafft. Ich hoffe, dass ich deshalb diese Woche einige Rezensionen für euch vorbereiten kann, damit ihr wieder regelmäßiger was zu lesen habt. Ich hoffe eure Woche war schöner. Da heute Montag ist, möchte ich wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen Svenja beantworten.

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Als letztes zu meiner Wunschliste habe ich „Vom Ende der Einsamkeit“ von Benedict Wells hinzugefügt. Ausschlaggebend war ein Video von Wilja van Blog, die über dieses Buch gesprochen hat. Sie hat mich sehr neugierig gemacht. Es geht darum, Schicksalsschläge zu überwinden, erwachsen zu werden, die Liebe zu erleben und Einsamkeit hinter sich zu lassen.
Ich bin gespannt, wann diese Geschichte bei mir einziehen wird.

Was habt ihr zuletzt zu eurer Wunschliste hinzugefügt?
Habt einen schönen Montag!

Eure Anna

 

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Letzter Wunschlisten Neuzugang?

  1. msmedlock schreibt:

    Hallo, Anna!
    Oh, dein neues Wunschbuch klingt interessant. Auch ein bisschen traurig und nachdenklich, irgenwie. Benedict Wells sagt mir schon was, aber ich glaube, ich habe noch nichts davon gelesen.
    Meins ist „Macadam oder das Mädchen von Nr. 12“ von Jean-Paul Didierlaurent. Ich kann es gar nicht erwarten, dass es endlich erscheint. :)
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  2. Johanna schreibt:

    Hey,
    von Benedict Wells wollte ich auch immer noch was lesen. Bisher bin ich aber nicht dazu gekommen. Das Buch klingt auch wirklich sehr interessant!
    Bei mir sind zwei Bücher auf die Wunschliste gekommen. Einmal „Daniel is Different“ und „Wolf Road“.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    Gefällt 1 Person

  3. Buchstabenträumerin schreibt:

    Hi Anna,
    das Buch steht bei mir auch schon seit Erscheinen und seit dem Hype um Wells auf meiner Liste :) Es soll sehr gut sein, habe ich mir von vielen, vielen Bloggern sagen lassen :D Auf meine Wunschliste wanderte zu letzte „The Lord of Shadows“ von Cassandra Clare.
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

