Wenn man 50 Bücher gewinnt…

Wenn ihr mir auf twitter folgt, dann habt ihr wahrscheinlich mitbekommen, wie ich vor Freude beinahe an die Decke gegangen bin, als ich den Bescheid von Lovelybooks bekommen habe, dass ich ein Buchpaket mit 50 Büchern darin gewonnen habe.

Die Aktion rund um den Lovelybooks Leserpreis ist den meisten wahrscheinlich bekannt. Wie letztes Jahr, habe ich auch dieses Mal einen Beitrag dazu verfasst und mich somit für das Gewinnspiel angemeldet. Mit einem tatsächlichen Gewinn habe ich nicht gerechnet, schließlich machen unglaublich viele registrierte Lovelybooks User bei dieser Aktion mit.
Doch dieses Jahr war mir das Glück hold und ich war unter den glücklichen Gewinnern. Die liebe Charline von Sternenbrise hat auch ein Paket gewonnen, hier könnt ihr ihren Beitrag dazu lesen.

20161209_093700

Ich werde euch die Bücher nicht einzeln vorstellen, das würde einfach den Rahmen sprengen. Aber einige Bilder habe ich gemacht und die werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Wenn ihr aber gerne mehr zu den Büchern erfahren möchtet, dann lasst es mich wissen. Vielleicht kann ich dann eine kleine Beitrags-Reihe zu meinem Gewinn machen.

Ganz herzlichen Dank an Lovelybooks und Marina, die dieses tolle Paket für mich zusammengestellt hat. Es sind einige Bücher dabei, die auf meiner Wunschliste gestanden sind, Bücher von denen ich schon gehört habe, aber keine näheren Informationen dazu hatte und natürlich auch Bücher, die ich vorher noch gar nicht kannte. Erstaunlicherweise ist kein Buch dabei, von dem ich schon im voraus sagen konnte, dass es mir nicht gefallen wird. Ich habe bei 50 Büchern doch damit gerechnet, dass etwas dabei sein wird, das ich verschenken würde, weil es mich nicht anspricht. Dies ist nicht der Fall. Es sind zwar Bücher dabei, die ich mir so nicht gekauft hätte, trotzdem habe ich mir den Klappentext durchgelesen und wurde bei jedem einzelnen Buch neugierig. Das finde ich wirklich klasse und habe somit noch eine größere Freude an diesem Paket erfahren. Und man sollte ja immer offen für neue Genre sein, ich bin gespannt!

20161209_095116

Hier könnt ihr nun einen Teil der ausgepackten Bücherstapel sehen. Unsere gesamte Küche war im Anschluss voll mit Büchern und meine Mama und ich sind mitten drin gekniet und haben uns gefreut wie Kinder, was für tolle Bücher dabei sind.

20161209_095121

Vor allem bei „Helenas Geheimnis“ von Lucinda Riley ist meine Mum völlig ausgerastet, weil sie das Buch noch nicht gelesen hat und es unbedingt noch haben wollte. Perfekt für uns beide.

 

Eine Auswahl der Bücher, habe ich hier fotografiert. Leider sind nicht alle Bilder etwas geworden, weil das Licht wirklich extrem schlecht war. Ihr könnt mich aber gerne Fragen, was alles enthalten war, ich versuche in den nächsten Tagen noch ein paar schönere Fotos zu machen, die ich dann evtl. hier noch einfügen werde.

20161209_100644

20161209_100640

20161209_100634

Während ich auf dieses riesige Paket gewartet habe, habe ich mir auch Gedanken über meinen SuB gemacht, der nun natürlich explodiert ist. Letztendlich habe ich für mich beschlossen, dass ich, so wie es ist, einfach glücklich bin und mir überhaupt keine großen Gedanken mehr darum mache, wie hoch oder niedrig mein SuB jetzt ist. Es spielt für mich keine Rolle mehr. Aus diesem Grund werde ich die Rubrik „SuB“ auch von meinem Blog herausnehmen, ebenso die Wunschliste, welche ich für eine Wichtelaktion erstellt habe. Es ist einfach auch recht sressig die Liste so aktuell zu halten. Wer trotzdem gerne darüber im Bilde ist, was ich momentan so alles im Regal stehen habe, der kann hier bei goodreads vorbei schauen. Dort ist alles aktuell. Ich möchte hiermit aber keine neue Diskussion vom Zaun brechen, sondern einfach kurz erklären, wieso ich diese Rubriken von meinem Blog nehme.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Anna

 

25 Gedanken zu “Wenn man 50 Bücher gewinnt…

  1. MissGoldblatt schreibt:

    Was ein Paket! Ich freu mich imme noch so für dich und Charline. 😊 Ein Buchträumchen. Ein paar Titel, die ich so auf den Fotos gesehen hab, würden mich auch interessieren. Wie z. B. Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen, Das Buch vom Meer oder als Hemingway mich liebte.

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und anfassen und staunen.

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachtstage!
    Rebecca

    Gefällt 1 Person

    • Anna schreibt:

      Vielen lieben Dank! Wenn ich zurück denke, dann werde ich immer wieder hibbelig und kann es kaum glauben, dass ich so viele tolle Bücher gewonnen habe!

      Ganz liebe Grüße und auch die ein schönes Weihnachtsfest!
      Anna

      Gefällt mir

  2. Alica schreibt:

    Glückwunsch! :D Das ist ja mal ein echt riesiger Gewinn!
    So auf den ersten Blick hätte ich da wohl ein paar Bücher weiter verschenkt, aber es sind auch einige dabei, die mich interessiert hätten. Auf jeden Fall freut es mich für dich, dass dir alle zusagen. :)
    LG Alica

    Gefällt 1 Person

    • Anna schreibt:

      Vielen lieben Dank! (: Ich bin da sehr glücklich, dass wirklich nichts dabei ist, das so überhaupt nichts für mich ist. Da hat Marina total meinen Geschmack getroffen :D

      Liebe Grüße! (:

      Gefällt mir

  3. msmedlock schreibt:

    Wow, Anna!
    Das ist ja toll. Ich war bei Brise ja schon so begeistert. Ich freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch! :D
    Ich finde es besonders lieb, dass die auch auf Bücher von deiner Wunschliste eingegangen sind. Über die hast du dich dann bestimmt besonders gefreut. :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    LG, m

    Gefällt 1 Person

    • Anna schreibt:

      Vielen Dank! (: Ich bin immer noch ganz aufgeregt, wenn ich all die tollen Bücher jetzt in meinem Regal stehen sehe :D
      Ja, das hat mich auch sehr gefreut. Es ist doch noch mal etwas persönlicher, wenn Bücher aus der Wunschliste beachtet wurden.

      Liebe Grüße!
      Anna (:

      Gefällt 1 Person

  4. Jule schreibt:

    Hallöchen :)
    der Gewinn ist ja mal der Hammer. :D Ich glaube ich wäre ohnmächtig geworden und hätte nach dem Auspacken und Freuen das Problem mit der Unterbringung gehabt. 50 Bücher lassen sich schließlich auch nicht so einfach ins schon überfüllte Regale einsortieren. :D
    Ich kann dir nur beistehen, die Rubrik „Wunschliste“ und „SuB“ vom Blog zu nehmen. Lange hatte ich auch beide Listen auf dem Blog; aber diese Listen aktuell zu halten ist einfach so gut wie unmachbar. Ich hatte es dann auch immer vergessen. Mittlerweile habe ich eine App, in die ich alles eintrage – aus dem praktischen Grund, dass ich mir nichts doppelt kaufe. Aber die Höhe des SuBs ist mittlerweile so was von egal. Jeder muss mit seinem eigenen Haufen – egal wie groß oder klein – glücklich sein. ;)
    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt 1 Person

    • Anna schreibt:

      Ja, das mit dem Platz ist schon ein kleines Problem gewesen :D Musste ein bisschen umräumen und jetzt ist alles bis auf den letzten Platz gefüllt xD Ich plane bereits noch ein paar Schweberegale an die Wand anzubringen, damit das Ganze ein bisschen entzerrt wird :D mal sehen ob das in den nächsten Monaten realisiert wird :D

      Das mit dem SuB hat mich dieses Jahr recht lange begleitet und nun habe ich endlich ein gutes Verhältnis dazu :D ich dachte immer, ich muss so viel wie möglich abbauen aber mit dem ganzen Druck und einem Kaufverbot habe ich mich einfach nie wohl gefühlt. So, wie es jetzt ist, ist es viel besser.

      Liebe Grüße!
      Anna (:

      Gefällt 1 Person

  5. Kathrin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Lesestunden mit diesem riesigen Bücherberg! Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Neugierig bin ich u.a. auf deinen Eindrücke zu „Laufen. Essen. Schlafen“ und „Boy in the Park“ (Hinweis: Keine „Rezensionen“ zu letzterem auf Amazon lesen, dort wird nämlich in vielen Beiträgen der Ausgang der Geschichte gespoilert!)

    Gefällt 1 Person

    • Anna schreibt:

      Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon die Schätze nach und nach lesen zu können (:
      Danke für den Hinweis! Werde mich da aufjedenfall fern halten, um nicht gespoilert zu werden.

      Liebe Grüße!
      Anna (:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

