Live your life with books wird 2!

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit gab es ja leider etwas unregelmäßig Blogbeiträge von mir, das tut mir furchtbar Leid aber diese Semesterferien sind irgendwie so ganz anders, als die anderen. Mehr Stress – weniger Zeit. Zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist.. Heute sollte auch eigentlich die Montagsfrage an der Reihe sein, doch diese Frage werde ich diese Woche nicht beantworten. Denn es gibt etwas zu feiern!

2bloggeburtstag

Ich breche halb in Jubel aus, denn es ist tatsächlich schon zwei Jahre her, seit es diesen Blog gibt und ich habe so unglaublich viele tolle Erfahrungen gemacht. Gleichgesinnte via Mail oder WhatsApp kennen gelernt, ich bin mit Autoren in Kontakt getreten, habe mit Verlagen kommuniziert und lese natürlich immer noch für mein Leben gern.
Dieser Blog ist es, was mir Spaß macht, mich von meinem Alltagsstress befreit und mir auch das Gefühl gibt, dass meine Meinung zu einem Buch wichtig ist und geschätzt wird. Es freut mich so sehr, dass so viele Menschen hierher gefunden haben, meine Beiträge lesen und ab und an einen Kommentar hinterlassen. Vielen, vielen Dank dafür! Ihr bereitet mir jeden Tag eine kleine Freude!

Und weil ich euch natürlich gerne etwas zurückgeben möchte, gibt es auch ein kleines Gewinnspiel.
Ich habe mir überlegt, zwei kleine Päckchen für euch zu schnüren, die zu unterschiedlichen Themen sind.

Das erste Päckchen hat das Thema Fantasy. Es gibt ein paar kleine Goodies dazu und (natürlich :D ) ein Buch.

Das zweite Päckchen hat das Thema Roman mit Herz. Auch hier wird es ein paar kleine Goodies dazu geben und ein passendes Buch.

Ich hoffe damit kann ich den meisten meiner Leser eine Freude machen.
Wer mitmachen möchte, sollte mir bitte in die Kommentare schreiben (oder eine E-Mail schicken), welches Päckchen er gewinnen möchte (ja, ihr müsst euch entscheiden :D) und diese Frage beantworten:

Was macht euch jeden Tag eine kleine Freude?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und freue mich darauf, die Päckchen zu packen!
Bitte denkt daran, mir unbedingt eine gültige Mail-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Bitte beachtet außerdem folgendes:

  1. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern muss vorliegen
  2. Ich übernehme keine Garantie für ein verlorengegangenes Paket
  3. Der Rechtsweg und eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
  4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. September 2016, ihr habt also eine Woche Zeit, mir eine Antwort zukommen zu lassen. Ausgelost wird dann am 6. / 7. September und der / die GewinnerIn wird dann sofort von mir benachrichtigt.

 

Danke, dass ihr so treu zu mir steht und mir das bloggen jeden Tag erleichtert! Ich hoffe, ich werde noch sehr lange Zeit für diesen Blog finden, denn ich liebe es einfach mit euch über Bücher zu quatschen! Danke!

anna_blog

 

28 Gedanken zu “Live your life with books wird 2!

  1. wortmagieblog schreibt:

    Huhu Anna,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Schlüpftag! Ich finde, das zweite Jahr ist wirklich ein wichtiger Meilenstein und freue mich von Herzen, dass du immer noch dabei bist! :D

    Natürlich lasse ich mir die Chance nicht entgehen und springe in den Lostopf für das Fantasy-Paket!
    Neben dem Lesen macht es mir jeden Tag nicht nur eine kleine, sondern eine große Freude, meine Hündin zu beobachten. Wenn sie mich anstrahlt, weil ich mich mit ihr beschäftige oder sie schläfrig aus müden Äuglein zu mir hochblinzelt, geht mir einfach das Herz auf. Sie bereichert mein Leben jeden Tag ein bisschen mehr und selbst nach 9 Jahren kann sie mich immer noch überraschen. Es ist ein wundervolles Geschenk, sie zur Gefährtin zu haben, für das ich Tag für Tag dankbar bin. :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    Gefällt 1 Person

  2. WortKunstSalat schreibt:

    Hallo Anna,

    einen super schönen Blog hast du hier. Achja, und natürlich meine herzlichsten Glückwünsche :)
    Ich würde gerne mit dem ersten Päckchen „Fantasy“ in den Lostopf hüpfen ;)
    Eine kleine Freude macht es mir jeden Tag, wenn ich mich schön gemütlich ins Bettchen kuscheln kann und (im besten Fall) ein tolles Buch lesen darf. Das sind die schönsten und entspannenden Momente des Tages.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine ;)

    Gefällt 1 Person

  3. Stopfi schreibt:

    Wow herzlichen Glückwunsch!! 2 Jahre, wie cool :o ich mag deinen Blog total gerne <3
    Ich würde mich mal für das Fantasy Päckchen entscheiden :D Und zu deiner Frage: jeden Tag bin ich super happy, wenn meine Familie sehe, sie ist mir das wichtigste <3
    Liebe Grüße <3

    Gefällt 1 Person

  4. msmedlock schreibt:

    Yay! Annas Blog wird zwei Jahre alt! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten, hier im Bloggerland. ;)
    Ich werde zwar nicht mitmachen, Portokosten und so, aber ich kann dir gerne verraten, was mich jeden Tag fröhlich macht. Es ist dieser Moment, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und die Schuhe ausziehe. Ich bin ein Barfußmensch und liebe diese ersten zwei Schritte ohne Schuhe nach der Arbeit. Vielleicht trivial, aber ein wunderbarer Moment jeden Tag. ;D
    LG, m

    Gefällt 2 Personen

  5. An schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!! ^.^
    Ich würde auch gern mitmachen, für das Fantasy Päckchen. :)
    Mir macht es immer eine Freude, wenn mein Radiowecker mich morgens mit einem schönen Lied oder einem gut gelaunten „Guten Morgen!“ des Moderators weckt. Und auch, wenn ich die Sachen, die ich machen muss, erledigt habe und Zeit habe, meinen Hobbys nachzugehen oder mich Abends einfach entspannt ins weiche Bett legen kann. ^.^

    Gefällt 1 Person

  6. Buchstabenträumerin schreibt:

    Liebe Anna,
    dein Blog gehört zu denen, die ich am allerliebsten lese :-) Ich mag deine Buchauswahl und deine Rezensionen sind klasse. Weiter so! Auf die nächsten zwei Jahre :D
    Eine schöne Idee für ein Gewinnspiel. Geschnürte Pakete sind immer so spannend. Daher mache ich gerne mit und melde mich für „Roman mit Herz“. Über was ich mich jeden Tag freue? Meine kleine Tochter aufwachen zu sehen. Morgens ist sie immer noch so herrlich verschlafen und zerzauselt – so süß ;)
    Liebste Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  7. nana schreibt:

    Ach super wie toll. Glückwunsch :) :) 2 Jahre sind echt eine lange Zeit.Richtig toll :)
    Ich mache natürlich super gerne bei dem Gewinnspiel mit uns entscheide mich für Fantasy. Auch wenn die Entscheidung schwer gefallen ist :D Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :)
    Mache weiter so <3

    Gefällt 1 Person

  8. sarah8100 schreibt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch1 Ein toller Meilenstein! :))
    Ich finde deine Rezensionen immer echt toll geschrieben. Deinen Blog lese ich sehr gerne.

    Zur Frage: Der WhatsApp Chat mit meinen Freundinnen. Seit dem wir alle an unterschiedlichen Universitäten studieren sehen wir uns kaum noch. Deswegen schreiben wir eigentlich jeden Morgen irgendwas aufmunterndes um durch den Tag zu kommen. :))

    Ich würde gerne für das Fantasy Paket in den Lostopf hüpfen.

    Gefällt 1 Person

  9. chaoskingdom schreibt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Oh Gott, al s wäre es gestern gewesen, dass ich dir gefolgt bin. Es ist wirklich fantastisch und ich mag deinen Blog und dich sehr gern und versuche immer zu liken und zu kommentieren.

    Ich würde mich für das Fantasy Paket entscheiden, wer hätte das gedacht?? :D

    Und die Antwort: Meine kleinen süßen fetten Hasen zu sehen, zaubert mir täglich ein Lächeln ins Gesicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

