Gewinnspielauslosung 1. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben! 

Nach einem recht ereignisreichen Tag hatte ich nun endlich Zeit das Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggeburtstag auszulosen. Ich war selber ganz aufgeregt, wem ich ein Wunschbuch schicken darf :D
Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken! Eure Antworten waren alle toll und ja, bei mir war es wahrscheinlich auch Harry Potter. Diese Bücher haben mich mein halbes Leben begleitet und ich liebe sie einfach immer noch so sehr. Aber gut möglich, dass ich eines Tages ein anderes Buch lesen werde, das mich dann nachhaltig prägend wird. Wer weiß? :D

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Ich habe natürlich ausgelost und die glückliche Gewinnerin ist die liebe

Stopfi von Stopfi’s Bücherwelten

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dir in den nächsten Minuten eine Mail schreiben und hoffe dass du dich schnell meldest, damit sich dein Wunschbuch so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen kann!

An alle anderen: seid nicht traurig, das nächste Mal ist die Glücksfee vielleicht wieder auf eurer Seite! (:

Ganz liebe Grüße! 

anna

5 Gedanken zu “Gewinnspielauslosung 1. Bloggeburtstag

  1. stopfi schreibt:

    Oh mein Gott! Das ist ja eine Überraschung ;)
    Ich gewinne sonst nie was bei so Gewinnspielchen… Also, wie gesagt, ich freu mich riesig. Dankeschön <3
    Ich antworte auf deine Mail, so schnell ich kann, vllt auch erst morgen, weil ich mir noch überlegen muss, welches Buch ich mir am meisten wünsche hihi. Hoffe das ist okay…
    Liebe Grüße,
    Glückliche Stopfi <3 <3

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

