Gemeinsam Lesen #14

Gemeinsam Lesen 2Ihr Lieben, da ich die letzte Woche komplett krank gewesen bin habt ihr überhaupt nichts von mir gehört. Das tut mir so Leid aber ich habs einfach nicht geschafft etwas zu lesen, geschweigedenn irgendwie an meinen Laptop zu gehen.. (:
Heute geht es mir allerdings wieder besser und da ich am Dienstag das Gemeinsam Lesen verpasst habe, würde ich das heute gerne nachholen, da ich bei dem aktuellen Top Ten Thursday leider passen muss (:
Diese Aktion wurde von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher fortgeführt.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese (immer noch :D) „Der Name des Windes“, habe allerdings noch ein Rezensionsexemplar bekommen, welches ich vorher beenden werde. „Die Verborgene“ von Sarah Kleck. Da es ein E-Book ist kann ich nur Prozentangaben machen. Momentan bin ich bei 66%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Allein beim Gedanken daran vermisste ich ihn jetzt schon.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es liest sich unglaublich leicht und schnell, ich bin von der Idee der Autorin richtig begeistert und werde das Buch sicher in den nächsten Tagen zu Ende lesen, denn ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Es hat viele Höhen und Tiefen und ist überaus spannend. Die Charaktere sind wirklich schön beschrieben und gefallen mir sehr gut. Vor allem aber die etwas andere Art, mit der Artussage umzugehen finde ich klasse. Ich möchte unbedingt mehr darüber erfahren.

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Ohje, das ist eine schwer zu beantwortende Frage. Natürlich blogge ich für mein Leben gern und bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe. Es ist ein wichtiger und fester Bestandteil meines Lebens geworden und macht mir unendlich viel Spaß. Gleicheitig bin ich ein unglaublicher Musikfan und spiele seit ich klein bin selbst ein Instrument. Außerdem kann ich mir meine Serien auch nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Und nicht zu vergessen sind da meine Freunde und meine Familie, mit denen ich natürlich am allerliebsten Zeit verbringe.


Was lest ihr im Moment? Habt ihr von meinem Buch schon gehört? (:
Freue mich über eure Kommentare! (:

Liebe Grüße,

anna

2 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #14

Kommentar verfassen

