Top Ten Thursday #9

Top Ten ThursdayHeute ist wieder Donnerstag und das heißt es gibt für euch den Top Ten Thursday, der von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet wird.
Hier werden jeden Donnerstag 10 Bücher zu den verschiedensten Themen aufgelistet.
Das Thema für diesen Donnerstag ist:

10 Reihen die beendet, oder auf den neuesten Stand gelesen sind.


Ich wollte mich eigentlich darauf beschränken die beendeten Buchreihen aufzulisten, da ich beinahe nur angefangene Reihen habe, aber kaum Buchreihen, welche auf dem neuesten Stand sind. Ich muss auch zugeben, dass ich schon länger keine Reihe mehr beendet habe, weil ich es irgendwie immer schaffe neue Reihen zu beginnen aber mit den „Alten“ nicht weiter zu machen. Mal sehen, ob ich das 2015 ändern kann. Trotzdem hat sich eine Reihe bei mir eingeschlichen, die ich einfach nenne wollte, die allerdings noch nicht beendet ist, da der dritte Teil erst Anfang 2015 erscheint.

harrypottersteinderweisen   Rubinrot

Göttlich-verdammt   twilight-biss-zum-morgengrauen-cover

die-tribute-von-panem1   Die Bestimmung

Tintenherz   Delirium-Buch

Clockwork Angel   selection kiera cass

(Die Selection Reihe habe ich noch nicht beendet, da der dritte Teil erst Anfang 2015 erscheint. Trotzdem wollte ich diese Reihe mit aufnehmen, weil ich sie einfach liebe und es kaum erwarten kann, bis endlich der dritte Band erscheint.)


Wie sieht eure Liste aus? Haben wir etwas gemeinsam? Habt ihr eher mehr beendete Buchreihen oder seid ihr bei Reihen immer auf dem aktuellen Stand?
Ich freue mich wie immer über eure Kommentare (:

Liebe Grüße,

anna

5 Gedanken zu “Top Ten Thursday #9

  1. Nadja Bookworm schreibt:

    Hallo Anna,
    du bist die erste heute, die mit mir drei gemeinsame Reihen auf der Liste hast. „Clockwork Angel“, „Harry Potter“ und „Panem“ habe ich schon komplett gelesen und diese Reihen finden sich auch auf meiner Liste. Von deiner Liste habe ich zusätzlich schon gelesen: die Edelstein-Trilogie und die Göttlich-Trilogie. „Requiem“ lese ich gerade, daher ist es mit der Armor-Trilogie nicht mehr weiter xD
    Der Rest befindet sich bis auf Selection komplett auf meinem Sub. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    Gefällt 1 Person

  2. Sharleen schreibt:

    Guten Abend :)
    Wir haben drei Übereinstimmungen auf unseren Listen.
    „Panem“,“Rubinrot“ und „Göttlich verdammt habe auch ich beendet. Ich finde es ja sehr erschreckend wie viele angefangene Reihen ich noch bei mir rum liegen habe ._.
    Einen schönen Abend dir !
    & liebe grüße
    Sharleen

    Gefällt 1 Person

  3. Denise schreibt:

    Hallo Anna :)

    Wir haben ganze 5 Übereinstimmungen :) Panem, Edelstein Trilogie, Harry Potter, Göttlich Trilogie und die Biss Reihe!
    Die Chroniken der Schattenjäger sind auf meinem SuB und werden ganz bestimmt im 2015 gelesen! ;)

    Liebe Grüsse
    Denise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

