Top Ten Thursday #8

Top Ten ThursdayHeute ist wieder Donnerstag und das heißt es gibt für euch den Top Ten Thursday, der von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet wird.
Hier werden jeden Donnerstag 10 Bücher zu den verschiedensten Themen aufgelistet.
Das Thema für diesen Donnerstag ist:

10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben.


gone girl - das perfekte opfer   das herz im glas

va-schattentraeume   Clockwork Princess

Das Schicksal ist ein mieser Verräter   Harry_potter_heiligtuemer

Agnes - Peter Stamm   Das-wirst-du-bereuen-

Die Bücherdiebin   Obsidian - Schattendunkel

Für jedes Buch könnte ich jetzt einen halben Aufsatz schreiben, was mich daran verfolgt und beschäftigt hat. Aber das möchte ich euch nun wirklich nicht antun xD
Ich kann sagen, dass die meisten positive Gefühle in mir hervorgerufen haben, einige wenige haben mich einfach nur wegen ihrer Thematik beschäftigt und teilweise einfach, weil ich unendlich viel weinen musste.


Wie geht es euch? Wie sieht eure Liste aus? Habt ihr vielleicht ähnliche oder sogar gleiche Bücher auf eurer Liste?

Liebe Grüße,

anna

3 Gedanken zu “Top Ten Thursday #8

  1. Denise schreibt:

    Hallo Anna

    Eine sehr schöne Liste hast du hier :)
    Die Chroniken der Unterwelt, Harry Potter und Obsidian sind super Bücher! Die Bücherdiebin sowie auch das Schicksal ist ein mieser Verräter sind noch auf meinem SuB, ich hoffe, dass ich schon bald die Zeit finde sie zu lesen :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

