Top Ten Thursday #7

Top Ten ThursdayHeute habe ich endlich wieder Zeit für den Top Ten Thursday, der von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet wird, gefunden.
Hier werden jeden Donnerstag 10 Bücher zu den verschiedensten Themen aufgelistet.
Das Thema für diesen Donnerstag ist:

10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur ich nicht


Zuerst sind mir gar nicht wirklich Bücher eingefallen, die ich auflisten könnte.. aber nach und nach hat es sich doch gefüllt (:

Frostkuss Jennifer Estep   dermaerchenerzaehler

Throne-of-Glass-    wait-for-you-

stephenKing-DieArena    wennichbleibe-gayleforman

black-dagger-nachtjagd    7377-01_ImHerzendieRache.indd

dernamedeswindes   Endgame - James Frey

Einige der Bücher sind auf meinem SuB Stapel, einige auf meiner Wunschliste. Nur eines, nämlich „Endgame“ habe ich noch nicht einmal in der Hand gehabt. Das Buch wurde so sehr gehypt, dass ich noch gar nicht weiß ob ich es überhaupt lesen möchte oder werde.

Wie sieht es bei euch aus? Haben wir vielleicht Übereinstimmungen? Oder habt ihr Erfahrungen mit meinen aufgelisteten Büchern gemacht?

Liebe Grüße,

anna

7 Gedanken zu “Top Ten Thursday #7

  1. bookexperiences schreibt:

    Hallöchen :)

    von deiner Liste habe ich bisher nur drei Bücher gelesen…Black Dagger, Der Märchenerzähler und Wait for you. Kann ich dir auf jeden Fall auch alle empfehlen!
    Throne of Glass steht bei mir auch noch auf der Wunschliste, genauso wie Frostkuss und Die Arena möchte ich auch noch lesen. Wenn ich bleibe liegt schon wieder ewig auf dem SuB.
    Von Endgame werde ich die Finger lassen, nicht nur wegen dem Hype sondern auch weil ich bisher sehr sehr schlechte Meinungen dazu gehört habe. Muss ich also nicht unbedingt haben :D

    Liebste Grüße
    Juliana

    Gefällt 1 Person

  2. Abigail schreibt:

    Hallöchen,

    von den Büchern kenne ich vom Namen her eigentlich nur „Die Arena“ von King und „Black Dagger“ Wobei ich bei Kings Roman zumindest die Handlung etwas kenne.
    Der Rest sagt mir so überhaupt nichts.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    Gefällt 1 Person

  3. Aleshanee schreibt:

    Guten Morgen!

    Mit Endgame und Black Dagger haben wir eine Übereinstimmung, allerdings hab ich nur Bücher auf meiner Liste, die ich NICHT lesen werden :D

    Die Arena und Der Märchenerzähler kenne ich, super gute Bücher! Der Name des Windes subt und Im Herzen die Rache ist auf meiner Wunschliste :) Alle anderen kenn ich auch nicht!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

