Der Lovelybooks Leserpreis 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ziemlich sicher, dass einige von euch es schon gehört haben, andere erfahren jetzt davon: die große Online – Community Lovelybooks vergibt wieder ihren Lovelybooks Leserpreis 2014, mit insgesamt 16 verschiedenen Kategorien.
Das Tolle daran ist, dass wir Leser dabei bestimmen, an welches Buch der Preis geht und gleichzeitig kann jeder Teilnehmer, der für seine Lieblingsbücher abstimmt, ein Buchpaket gewinnen.

Leserpreis_Nominierung_2_2

Um was geht es beim Lovelybooks Leserpreis?

Zum 6. Mal vergibt die große Online – Community Lovelybooks nun ihren Leserpreis. Dabei können alle angemeldeten User die unterschiedlichsten Bücher in 16 verschiedenen Kategorien nominieren und somit entscheiden, wer den Leserpreis 2014 erhält.

Bis zum 19. November können wir User alle vom 01. Dezember 2013 bis 31. Oktober 2014 erschienenen Erstausgaben für den Leserpreis nominieren.
Die 35 meist nominierten Bücher pro Kategorie kommen in die finale Runde, welche am 20. November startet. Die Preisträger des Lovelybooks Leserpreises werden dann am 28. November bekanntgegeben. Das heißt also: jede Nominierung und jede Stimme zählt!

Um den Anreiz zur Teilnahme noch zu steigern, werden 5 riesige Buchpakete mit tollen Überraschungsbüchern unter allen Teilnehmern verlost. Wem es vielleicht nicht reicht, seine liebsten Bücher zu nominieren, der möchte vielleicht die Chance nutzen eines der Buchpakete zu gewinnen, um neuen Lesestoff zu erhalten.

Ihr seid aufmerksam geworden? Dann legt los!

Zum Lovelybooks Leserpreis!

Natürlich würde es mich jetzt auch interessieren, was eure diesjährigen Lieblingsbücher waren und damit ihr wisst, für welche Bücher ich mich entschieden habe, sehr ihr hier meine Auswahl:
(Ich möchte dazu sagen, dass ich dieses Jahr nicht von jeder Kategorie ein Buch gelesen habe. Allerdings stimme ich trotzdem für Bücher ab, die zum Beispiel meinen Freundinnen in den jeweiligen Kategorien am besten gefallen haben.)

Leserpreis_Nominierung_4_2

Kategorien:

Romane: Meine Nominierung: Daniel Glattauer – Geschenkt
Krimi / Thriller: Meine Nominierung: Gillian Flynn – Dark Places – Gefährliche Erinnerung
Fantasy: Meine Nominierung: Katharina V. Haderer – Das Herz im Glas
Science Fiction: Meine Nominierung: Rick Yancey – Die 5. Welle
Jugendbücher: Meine Nominierung: Mirjam H. Hüberli – Gefrorenes Herz
Kinderbücher: Meine Nominierung: Mirjam H. Hüberli – Plampi sieht Rot
Liebesromane: Meine Nominierung: J. Lynn – Wait for you
Erotik: Meine Nominierung: Samantha Young – India Place
Historische Romane: Meine Nominierung: Sabrina Qunaj – Die Tochter des letzten Königs
Humor: Meine Nominierung: Loriot – Der ganz offene Brief
Sachbuch / Ratgeber: Meine Nominierung: Jenke von Wilmsdorff – Wer wagt gewinnt: Leben als Experiment
Bestes Hörbuch: Da ich keine Hörbücher höre und auch sonst niemand, den ich kenne, werde ich hier nicht abstimmen.
Bestes E-Book only: Meine Nominierung: Laura Kneidl – Elemente der Schattenwelt – Soul & Bronze
Bester Buchtitel: Meine Nominierung: Jennifer L. Armentrout – Obsidian – Schattendunkel
Bestes Buchcover: Meine Nominierung: Mona Kasten – Schattentraum: Hinter der Finsternis
Beliebtester Lovelybooks Autor: Meine Nominierung: Nicole Böhm (Autorin von den Chroniken der Seelenwächter)

Ich würde mich sehr über eure Kommentare dazu freuen, vielleicht habt ihr ja ähnlich abgestimmt? Oder kennt die Bücher, würdet sie aber nicht nominieren?

Ganz liebe Grüße,

anna

Ein Gedanke zu “Der Lovelybooks Leserpreis 2014

Kommentar verfassen

