Lesemonat November – Was erwartet euch

Ihr Lieben (:

Was euch im Monat November bei mir auf dem Blog erwarten wird:

Ich habe bei hierschreibenwir.de ein Buch gewonnen, welches ich aufjedenfall diesen Monat lesen werde.
„Akademie der Dämmerung“ von Anne Applegate

Im Rahmen meines Studiums werde ich diese Bücher lesen:
„Krabat“ von Otfried Preußler
„Der goldene Kompass“ von Philip Pullman und„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ von Joanne K. Rowling

Natürlich möchte ich noch “Die Achse meiner Welt” von Dani Atkins zu Ende lesen.
Außerdem versuche ich noch „Schattentraum – Hinter der Finsternis“ von Mona Kasten aka peachgalore zu lesen, da ich schon so lange gespannt auf den ersten Roman der Youtuberin warte! (:

Viel mehr wird in diesem Monat wahrscheinlich bei mir nicht passieren. Ich bin sehr gespannt, wie viel ich letztendlich lesen werde und ob ich mein Ziel, diese Bücher zu lesen, auch erreichen kann.

Liebe Grüße,

anna

Kommentar verfassen

