Top Ten Thursday #5

Top Ten ThursdayDer Top Ten Thursday wird von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Das Thema für diesen Donnerstag ist:

10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest.

Wow, das ist mal eine Frage, die ich wirklich schwer zu beantworten finde. Es gibt zwar einige Bücher, deren Ende ich umschreiben würde aber ob es 10 gibt? Ich bin selbst gespant, was mein Buchgedächtnis noch hergibt :D

Die Bestimmung Letzte EntscheidungAn erster Stelle natürlich „Die Bestimmung – Letzte Entscheidung“ von Veronica Roth. Wer es gelesen hat, weiß sicher wovon ich spreche.

requiem-amor trilogieDann „Requiem“ von Lauren Oliver. Um nicht zu spoilern zähle ich lieber nicht auf, was ich ändern würde :D

daniel glattauer - geschenktAuch „Geschenkt“ von Daniel Glattauer landet auf dieser Liste.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ hätte gerne anders Enden dürfen. Trotzdem ist das Buch, auch mit diesem Ende wundervoll.

Harry Potter und der HalbblutprinzAuch für  „Harry Potter und der Halbblutprinz“ hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht, auch wenn ich dieses Ende nicht als schlecht bezeichnen würde. Es passt trotzdem, auch wenn es mir nicht unbedingt passt xD (tief in mir weiß ich, dass es so kommen musste :D )

So, das wars dieses Mal mit der Liste. Was für ein Buchende würdet ihr denn gerne ändern? Oder habt ihr vielleicht selbst eines der Bücher auf eurer LIste? Freue mich sehr über eure Meinungen darüber (:

Das Thema für den 30. Oktober ist: 10 Bücher zum Gruseln

Liebe Grüße,

anna

Ein Gedanke zu “Top Ten Thursday #5

  1. Abigail schreibt:

    Hallöchen,

    kennen tue ich nur: „Das Schicksal…“ und „Harry Potter…“.
    „Das Schicksal…“ hat mir nicht so besonders gefallen, da hat mich das Ende nicht mehr so interessiert,
    Bei „Harry Potter…“ kann ich verstehen, dass dir das Ende nicht so gefallen hat, auch wenn ich es nicht schlimm fand.

    Die anderen Bücher habe ich nicht gelesen.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

