Montagsfrage #2

montagsfrage_banner_neuHeute gibts wieder die Montagsfrage von Libromanie für euch, mit einem ganz interessanten Thema! (:

Welche Romanverfilmungen der letzten Zeit lohnen sich?

Wenn ihr in meinem Blog schon ein bisschen rumgestöbert habt, habt ihr sicher meine Film Review zu „Gone Girl – Das perfekte Opfer“ gesehen und vielleicht auch gelesen. Ich bin absolut hin und weg von diesem Film und kann ihn nur jedem empfehlen. Einfach genial umgesetzt, ich bin total begeistert. Wenn ihr genaueres dazu wissen möchtet, dann klickt hier.
Ansonsten erwarte ich mit Freuden den letzten Teil von „Der Hobbit“ und weiß jetzt schon, dass er einfach genial werden wird.
Was ich ebenfalls für alle Edelstein-Trilogie-Fans empfehlen kann ist „Saphirblau“ der Film hat mir wirklich gut gefallen  und es hat Spaß gemacht Gwendolyn und Gideon durch die Zeiten zu begleiten.
Eine weitere Buchverfilmung, die ich dieses Jahr absolut geliebt habe war „Vampire Academy – Blutsschwestern“. Die Geschichte ist wirklich schön umgesetzt und ich mochte die Schauspieler in ihren zugewiesenen Rollen einfach total. Wenn ihr mehr über das Buch erfahren wollt, dann findet ihr hier meine Rezension.
Natürlich erwarte ich auch voller Freude „Mockingjay Part One“, obwohl ich von dem letzten Teil der Tribute von Panem Reihe nicht ganz so begeistert bin, freue ich mich dennoch auf den Film und bin sehr gespannt darauf, was Francis Lawrence daraus gemacht hat.

Wie geht es euch mit Romanverfilmungen? (:

Ganz liebe Grüße,

anna

3 Gedanken zu “Montagsfrage #2

Kommentar verfassen

