Montagsfrage #1

montagsfrage_banner_neuHeute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion von Libromanie mit und beantworte die Montagsfrage für euch (:

Habt ihr einen E-Reader und wenn ja, welchen?

Ja, ich habe einen E-Reader und würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben. Ich benutze schon seit über einem Jahr den Kindle Paperwhite und bin unglaublich froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
Es gibt so viele tolle E-Books, die es noch nicht als Printausgabe gibt, dass ich sehr glücklich darüber bin trotzdem die Möglichkeit zu haben diese Bücher zu lesen. Außerdem mache ich sehr gerne bei Leserunden über Lovelybooks mit, bei denen teilweise nur die E-Books angeboten werden.
Außerdem ist es sehr viel entspannter den Reader mit an die Hochschule oder in den Urlaub zu nehmen, da er unglaublich leicht ist und trotzdem so viele Schätze darin auf mich warten gelesen zu werden.
Was ich ebenfalls toll finde ist, dass Amazon Kindle Deals anbietet, bei denen viele beliebte E-Books billiger oder sogar kostenlos angeboten werden. So habe ich viele tolle Bücher entdeckt, die ich verschlungen habe.
Für mich hat sich diese Anschaffung aufjedenfall gelohnt.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen E-Reader?

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Start in die neue Woche,

anna

Kommentar verfassen

