Wunsch der Woche #2

wunsch der wocheDie Aktion Wunsch der Woche wird von Juliana von Book Experiences veranstaltet.
Dabei geht es, anders als bei Waiting on Wednesday, darum das Buch vorzustellen, welches gerade die Nummer 1 deiner Wunschliste ist und für das du wenn du könntest sofort in die Buchhandlung stürmen würdest, um es zu kaufen und anschließend zu lesen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Neuerscheinung handelt, oder ein Buch, welches schon Jahre auf dem Markt ist.

Despain-Urbat-Die-dunkle-Gabe-orgDiese Woche ist es bei mir „Urbat – Die dunkle Gabe“ von Bree Despain.
Wieso? Weil eine gute Freundin von mir, mir diese Buchreihe empfohlen hat. Es liegt aber hauptsächlich daran, dass es die erste Werwolf-Buchreihe ist, die ich kenne. Ich bin völlig fasziniert von Werwölfe und bin davon überzeugt, dass es mehr Werwolf Geschichten geben sollte (Vampir Stories sind meiner Meinung nach bereits völlig ausgeschöpft). Daher möchte ich diese Reihe unbedingt lesen. Außerdem klingt es total spannend und da meine Freundin unglaublich begeistert davon ist, kann ich es kaum erwarten den ersten Teil zu lesen.

rezisEin teuflisches Wesen. Eine gefährliche Liebe. Ein tödliches Geheimnis.
Dunkle Romantik und übersinnliche Wendungen in einem packenden All-Age-Roman: Bree Despain fesselt ihre Leserinnen in dieser wunderbaren Liebesgeschichte mit der Frage nach Vergeltung und Vergebung.
Eine überirdische Geschichte für unerschrockene Mädchen:»Ich bin der Tod oder das Leben. Ich bin Heil oder Zerstörung. Engel oder Dämon.«
Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors, wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert sein musste in jener Nacht, in der Daniel verschwunden war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda gefunden hat. Als Daniel nach drei Jahren wiederauftaucht, fühlt sich Grace auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen, obwohl sie ihrem Bruder versprechen musste, sich von Daniel fernzuhalten. Was steckt hinter dem dunklen Geheimnis der beiden Jungen? Was schützt die Menschen, die wir lieben? Muss Grace für ihren Bruder und ihren Geliebten ein Opfer bringen, das größer ist als alles, was sie bislang kannte?

(Quelle: Aufbau Verlag)


Habt ihr mein Wunschbuch Nr. 1 dieser Woche schon gelesen? Was haltet ihr davon? Ich freue mich über eure Meinungen dazu! (:

Liebe Grüße,

anna

2 Gedanken zu “Wunsch der Woche #2

  1. schnuffelrudel schreibt:

    Hi,

    das ist ja ’ne coole Aktion :)
    Von deinem Wunsch der Woche habe ich bisher noch nie was was gehört, daher kann ich nicht so wirklich was dazu sagen. Aber ich finde das Cover schön und die Inhaltsangabe klingt interessant.
    Und du hast vollkommen recht, Vampire sind wirklich total abgenutzt :/

    LG
    Anja

    Gefällt 1 Person

    • Anna schreibt:

      Wenn ich mir das Buch tatsächlich kaufe, dann kannst du dir ja meine Rezension dazu mal ansehen (: Vielleicht gefällt es dir ja dann auch.
      Ich finds halt besonders toll, dass es wirklich mal ne Werwolf Story ist (:

      Liebe Grüße (:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

