Lesemonat September 2014

Ihr Lieben,

der September ist nun vorbei und es wird Zeit Bilanz zu ziehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat und möchte euch hier nochmal vorstellen, was ich alles gelesen habe und was ich nicht geschafft habe.

Das ich bei vielen Leserunden teilgenommen habe, habe ich nicht alle Bücher lesen können, die ich mir vorgenommen habe.


Ich habe gelesen:

(durch einen Klick aufs Bild kommt ihr zur Rezension)

der_kleine_hobbit_veredelte_mini-ausgabe-9783423214131     seelenwachter-01

Kann-ich-bitte-loschen--was-ich-gerade-gesagt-habe-     daniel glattauer - geschenkt

Chroniken-von-Salex--Das-Amulett-von-Dultuur-    everflame-feuerprobe

moonwitch-liebe-zwischen-licht-und-schatten-096271274    das herz im glas

gefrorenes herz


Nicht geschafft habe ich:

“Die Achse meiner Welt” von Dani Atkins
“Blind Walk” von Patricia Schröder
“Dublin Street” von Samantha Young


Insgesamt habe ich also 9 Bücher gelesen, was ich als wirklich erfolgreich empfinde. Für den Monat Oktober habe ich mir natürlich auch wieder etwas vorgenommen, der dazugehörte Post wird wahrscheinlich auch heute noch kommen.

Wie war eure Lesemonat? Seid ihr mit euren Ergebnissen zurfrieden? Was habt ihr so gelesen? Ich würde mich sehr über einige Kommentare von euch freuen (:

Liebe Grüße,

anna

Kommentar verfassen

