Lesemonat Oktober – Was erwartet euch

Ihr Lieben!

Was euch im Monat Oktober hier auf meinem Blog erwarten wird:

Ich werde an zwei Leserunden teilnehmen:

Zunächst bei: “Elemente der Schattenwelt – Soul & Bronze” von Laura Kneidl
und bei “Die Chroniken der Seelenwächter – Band 2 – Schicksalsfäden” von Nicole Böhm.

Dann habe ich vor diese Bücher zu lesen und hoffe, dass es mir dieses Mal gelingt (:

“Die Seiten der Welt” von Kai Mayer
“Gone Girl – Das perfekte Opfer” von Gillian Flynn
“Das wirst du bereuen” von Amanda Maciel
“Die Achse meiner Welt” von Dani Atkins
“Wait for you” von J. Lynn

Ich bin gespannt ob ich diese 7 Bücher auch tatsächlich alle schaffe und werde euch natürlich wie immer auf dem Laufenden halten! (:

Liebe Grüße,

anna

Kommentar verfassen

