Waiting on Wednesday #1

waiting on wednesdayverantstaltet von Jill

Die Aktion „Waiting on Wednesday“, die Jill ins Leben gerufen hat, ist dazu da, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum erwarten kann.
Heute mache ich zum ersten Mal mit und hoffe, dass ich es schaffe ab jetzt jeden Mittwoch ein Buch vorstellen zu können.

Waiting for:

Onyx-SchattenschimmerOnyx – Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout
Gebundene Ausgabe: 19,99 €


ACHTUNG! BEI DIESEM BUCH HANDELT ES SICH UM DEN ZWEITEN TEIL DER LUX REIHE! WER BEI OBSIDIAN NICHT GESPOILERT WERDEN WILL – NICHT WEITERLESEN!


rezisSeit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

wow-warum warte ich daraufDiese Frage ist recht leicht zu beantworten: Obsidian hat mich absolut überzeugt! An einem Tag habe ich das Buch zu Ende gelesen und hätte am liebsten sofort den zweiten Band gekauft. Doch leider muss ich mich noch ein bisschen Gedulden.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach genial, ihre Ideen sind toll und ich bin so gespannt wie es mit Katy und Deamon weitergeht, dass ich es kaum mehr bis zum 21. November aushalte.

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch diese Woche am meisten? 

anna

Kommentar verfassen

