Neuzugänge #2

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge vorstellen! Es sind einige Bücher bei mir angekommen und ich freue mich so darauf sie dann zu lesen.

Als erstes möchte ich euch das neuste Leserunden Buch vorstellen, welches ich auf Lovelybooks gewonnen habe: „Chroniken von Salex – Das Amulett von Dultuur“ von Marc Ohnheiser.
Ich bin unglaublich gespannt was dieses Buch für mich bereit hält und hoffe, dass ich bald dazu komme es zu lesen.

Dann habe ich im Rahmen von hierschreibenwir.de als Buchbotschafterin „Kann ich bitte löschen, was ich gerade gesagt habe?“ von Torsten Wohlleben gewonnen.
Die Leseprobe dieses Buches hat mich einfach so zum Lachen gebracht, dass ich nicht wiederstehen konnte und deshalb bin ich umso gespannter, ob es so lustig weitergehen wird.

Als nächstes ist „Stirb leise, mein Engel“ von Andreas Götz auf meinem Kindle gelandet.
Ich freue mich darauf diesen Thriller zu lesen und bin gespannt ob dieses Buch mich zurück zu dem Genre bringen kann.

Außerdem habe ich in einer kleinen Tauschaktion zwei Bücher ergattern können auf die ich auch sehr gespannt bin.
Zunächst „Gone Girl – Das perfekte Opfer“ von Gillian Flynn.
Vor allem durch die Verfilmung bin ich wieder auf das Buch aufmerksam geworden und da es mir eine Freundin ebenfalls schon öfter empfholen hat musste es jetzt einfach bei mir einziehen. Wenn es meine Zeit zulässt werde ich vielleicht auch ins Kino gehen und eine Filmreview für euch schreiben.

Das Zweite ist „Ab morgen ein Leben lang“ von Gregory Sherl.
Eigentlich ist dieses Genre absolut nicht meins aber dieses Buch hat es mir irgendwie angetan. Mal sehen wie es mir gefallen wird, ich freue mich darauf meine Eindrücke mit euch zu teilen.

Habt ihr eines der Bücher oder vielleicht schon mehrere gelesen? Sagt mir doch bescheid und wie sie euch gefallen haben, ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße,

anna

Kommentar verfassen

