Liebster Award – TAG

Hallo ihr Lieben! (:

liebster-award

Ich wurde von Sweet Summernights zu diesem Award nominiert und ich freue mich unglaublich! (: Vielen, vielen Dank dafür!

Vorab erst einmal die Regeln:

1. Die Person die dich nominiert hat, muss verlinkt werden
2. Die Fragen die gestellt wurden, müssen beantwortet werden
3. Nominiere 11 weitere Blogs, die weniger als 200 Follower haben
4. Ich muss mir 11 eigene Fragen ausdenken

Hier sind ihre Fragen und meine Antworten dazu:

1. Wann hast du dein erstes Buch gelesen?

Oh, das ist eine schwierige Frage.. ich würde behaupten als ich so 5 oder 6 war (:

2. Hast du einen Büchereiausweis?

Ja, ich habe tatsächlich einen aber ich war schon ewig nicht mehr in der Bücherei.

3. Wie oft in der Woche liest du?

Jeden Tag mindestens 30 Seiten (:

4. Seit wann bist du Blogger?

Erst seit diesem Sommer, also noch nicht so lange (:

5. Welche Genre von Büchern liest du?

Vor allem Fantasy, Dystopien und ich möchte mich demnächst an New Adult versuchen(:

6. Was sind deine Hobbys außer lesen?

Musik machen und schreiben

7. Wie gehst du mit Stress um?

Eigentlich ganz gut, meistens versuche ich alles schnellstmöglich mit einem kühlen Kopf abzuarbeiten. Unter Druck gelingt mir so etwas auch am Besten muss ich zugeben.

8. Gibt es auch Momente, in denen du keine Lust aufs Bloggen hast?

Eigentlich nicht. Ich blogge sowieso nur dann, wenn ich es auch wirklich möchte. Es soll mir ja auch Spaß machen und nichts verpflichtendes sein.

9. Hast du einen favorisierten Star?

Ich bin großer Fan von Logan Lerman :D

10. Wie lange willst du deinen Blog betreiben?

So lange wie es mir Spaß macht (:


Eigentlich sollte ich nun 11 weitere Blogs nominieren, aber da ich noch nicht so viele kenne beschränke ich mich auf diese:

http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/

http://my-e-book-sub.blogspot.de/

http://juliassammelsurium.blogspot.de/

Ich hoffe ihr macht mit, würde mich sehr über die Antworten zu diesen Fragen freuen:

1. Wie bist du zu deiner Bücherliebe gekommen?
2. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
3. Welche Buchreihe würdest du niemandem empfehlen?
4. Gibt es einen Autor von dem du bis jetzt alle veröffentlichten Werke gelesen hast?
5. Weiß dein Umfeld über deinen Buchblog bescheid?
6. Schaust du dir Buchverfilmungen im Kino an?
7. Gibt es ein Genre, das dir überhaupt nicht liegt?
8. Welches Buch ist die Nummer 1 auf deiner Wunschliste?
9. Wie viele Bücher sind momentan in deinem Bücherregal?
10. Welches Buch hat dich in diesem Sommer am meisten begeistert?
11. Auf welche Neuerscheinung im Herbst freust du dich am meisten?

Ganz viel Spaß dabei (:

anna

3 Gedanken zu “Liebster Award – TAG

Kommentar verfassen

