Neuzugänge #1

Heute sind endlich drei Bücher bei mir angekommen, auf die ich schon lange gewartet habe!

Zum einen ist heute das Leseexemplar von „Everflame – Feuerprobe“ von Josephine Angelini angekommen, welches ich spätestens Sonntag beginnen werde.
Ich freue mich schon unglaublich darauf, in die Welt der Hexen einzutauchen und bin gespannt, was sich die Autorin dieses Mal hat einfallen lassen.

Dann hat mich ein Tauschbuch erreicht. „Die Verratenen“ von Ursula Poznanski. Diese Reihe hat mich schon länger interessiert und durch ein Tauschregal bei Lovelybooks habe ich es nun erhalten. Ich bin total gespannt, wie es mir gefallen wird und freue mich schon darauf es zu lesen.

Das letzte im Bunde ist „Beautiful Bastard“ von Christina Lauren. Auf dieses Buch bin ich durch eine Leserunde aufmerksam geworden. Allerdings habe ich nicht gewonnen, trotzdem wollte ich es unbedingt lesen, also habe ich es mir gekauft. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte.

Ich bin wirklich gespannt, wie die drei Bücher mir gefallen werden und werde euch natürlich über die Lesefortschritte auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße,

anna

Kommentar verfassen

