Lesemonat September – Was erwartet euch

Ihr Lieben!

Was euch im Monat September hier auf dem Blog erwarten wird:

Ich werde an einer Leserunde zu “Everflame – Feuerprobe” von Josephine Angelini teilnehmen und das Buch vorab lesen.

Außerdem werde ich “Moonwitch – Liebe zwischen Licht und Schatten” von Eva Maria Höreth ebenfalls im Rahmen einer Leserunde lesen.

Eine weitere Leserunde hat sich eingeschlichen: „Das Herz im Glas“ von Katharina V. Haderer

Diesen Monat ist das Glück wirklich auf meiner Seite, denn ich werde noch an einer weiteren Leserunde teilnehmen: „Geschenkt“ von Daniel Glattauer.

Ein weiteres Leseexemplar ist auf meinen kindle geschneit: „Gefrorenes Herz“ von Mirjam H. Hüberli

Als nächstes habe ich mir fest vorgenommen diese Bücher zu lesen:
“Die Achse meiner Welt” von Dani Atkins
“Blind Walk” von Patricia Schröder
“Dublin Street” von Samantha Young

Ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße,

anna

Kommentar verfassen

